Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Lebe Deine Berufung - das Webfestival: 6 exklusive Interviews mit deutschsprachigen Top-Experten

Das Webfestival bei coach-your-self.tv

29.9.14. Martin Weiss organisiert Deutschlands erstes Webfestival. Vom 5.10. bis zum 22.10.14 findet das virtuelle Event zum Thema "Lebe Deine Berufung" mit namhaften Experten wie Robert Betz statt.

Webfestivals sind virtuelle Veranstaltungen, in denen eine Reihe von Experten zu einem bestimmten Thema interviewt werden. Organisator ist Martin Weiss, seines Zeichens Trainer, Coach und Autor des Buches "Quest - Die Sehnsucht nach dem Wesentlichen" sowie Betreiber der Website www.coach-your-self.tv.

"Der Vorteil für den Nutzer liegt auf der Hand. Sie können von Experten lernen, ohne aufwendige Reisen zu unternehmen und erhalten komprimiertes Wissen auf einen Schlag. Das spart Geld und geht bequem von von Zuhause aus.", so Martin Weiss.

Er selber hat seine Berufung längst gefunden. Nun möchte er anderen Leuten helfen, ihre eigene Bestimmung zu finden und ihre Version von einem großartigen und erfüllenden Leben umzusetzen.

"Seine eigene Berufung zu finden, ist für immer mehr Menschen ein zentrales Thema", so Martin Weiss. "Nur wenn wir tun, was wir lieben, können wir Erfüllung finden."

Für das Webfestival hat er Top-Experten zum Thema "Karriere, Berufung und persönlicher Lebenssinn" interviewt und deren Meinung zum Thema "Lebe deine Berufung" befragt. Interessant sind dabei die unterschiedlichen Perspektiven und Tipps.

Die exklusiven Interviews werden ab dem 05.10.2014 nach und nach veröffentlicht und sind kostenlos.

Sonntag, 05.10.2014
Markus Cerenak
Berufung und digitaler Lifestyle

Dienstag, 07.10.2014
Veit Lindau
Entfalte dein Potential

Donnerstag, 09.10.2014
Thomas Frei
Erfolgsgeheimnisse

Sonntag, 12.10.2014
Martin Weiss
Entdecke deine Berufung

Dienstag, 14.10.2014
Lothar Seiwert
Life Leadership und Berufung

Donnerstag, 16.10.2014
Robert Betz
Mit dem Herzen zum Erfolg

Die professionell aufgezeichneten Interviews können als Audio/Video-Download zusammen mit einem Transkript (PDF) kostenlos heruntergeladen werden.

Weitere Infos gibt es hier:
http://www.coach-your-self.tv/Startseite/LebeDeineBerufungDasWebfestival/tabid/1459/Default.aspx