Intensivstudium Market Access: Jetzt Studienplatz sichern!
30. Juli 2017
Weiterbildung ist vor allem im Sektor Medizin ein Muss. Nun starten die neuen Kurse an der EBS Business School - auf Universitätsniveau. Jetzt anmelden und Frühbucherbonus sichern!
Im Herbst starten die neuen Lehrgänge am Health Care Management Institute der EBS Business School. Noch bis 31. August können Frühbucher bei ausgewählten Kursen in den Genuss eines Bonus kommen - ein Besuch der Website lohnt sich! Die aktuell startenden Lehrgänge werden ausführlich beschrieben, sodass der Interessierte das individuell passende Studium sofort finden kann.Bereits zum siebten Mal startet im Herbst das angesehene Intensivstudium Market Access. Dieses Angebot richtet sich vor allem an Personen an verantwortlichen Stellen im Bereich Gesundheitspolitik sowie in pharmazeutischen und medizintechnischen Unternehmen. Doch auch Interessierte, die neue berufliche Perspektiven suchen und diese durch eine themenspezifische akademische Weiterbildung im Bereich des Market Access festigen möchten, sind angesprochen. Auch für Menschen, die eine Weiterbildung im Pharma Management anstreben, ist dieser Lehrgang von Interesse.
"Market Access Verantwortliche gestalten und begleiten den Launch-Prozess von Arzneimitteln und Medizinprodukten von der präklinischen Entwicklung bis in die letzten Stufen der Marktbearbeitung", erklärt Professor Dr. Ralph Tunder vom Health Care Management Institute, "und dazu bedarf es fundierter Kenntnisse zu den rechtlichen Rahmenbedingungen genauso wie zu den strategischen Abläufen. Dieses Know-how wird im Intensivstudium Market Access vermittelt".
Die Studiendauer beträgt 15 Präsenztage in 4 Monaten, der Lehrgang startet am 17. November 2017. Nach bestandener Prüfung wird mit dem Zertifikat Market Access Manager (EBS) abgeschlossen. Interessierte finden weitere Details zu diesem Intensivstudium sowie zu vielen weiteren Angeboten auf der Website der EBS Business School unter www.ebs-hcmi.de.
Institute Lehrgang Weiterbildung
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.