Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Inhouse-Seminare für den Personalrat in den BKK (Betriebskrankenkassen).

Bundesweite Inhouse-Seminare für den Personalrat. Bundesweite Inhouse-Seminare für den Personalrat.

Die Praktiker-Seminare GbR führt bundesweit Inhouse-Seminare durch für den Personalrat in den BKK (Betriebskrankenkassen) - nach dem BPersVG bzw. nach allen Länder-PersVG's (LPVG).


----------------------------------------------------------

Bundesweit führt die Praktiker-Seminare GbR Inhouse-Schulungen durch für den Personalrat in BKK's bzw. in den Betriebskrankenkassen. Durchgeführt werden Grundlagen-Seminare zum Personalvertretungsrecht (Bund / BPersVG , und auch alle Bundesländer bzw. alle Länder-PersVG's), Vertiefungsseminare, und Seminare zum allgemeinen Arbeitsrecht für den Personalrat.

Ausführlich berücksichtigt wird dabei jeweils die besondere Situation, rechtlich und organisatorisch, dieser juristischen Personen des öffentlichen Rechts, also der BKK.

Weitere Informationen sind erhältlich unter ...

http://www.arbeitsrechtliche-fortbildung.de/personalrat-seminare/

und

http://www.praktiker-seminare.com/46390/home.html

Die Praktiker-Seminare GbR führt bundesweit (kostengünstige) praxisnahe Inhouse- Seminare, insbesondere auch für Personalräte, mit hochqualifizierten Dozenten durch. Einige der Themen: PersVG (Personalvertretungsrecht - Bund und Länder), Grundlagen und Vertiefung, allgemeines Arbeitsrecht für Personalräte, Abmahnung, Kündigung, Betriebsübergang, Mobbing, Arbeitszeugnis u.a. ... Unsere Seminare führen wir durch in Behörden, im Jobcenter, bei Sozialversicherungsträgern, Ärztekammern u.a. ...

----------------------------------------------------------

http://www.personalrat-seminare.com/41526/home.html

----------------------------------------------------------

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.