Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

GripsCoachTV Club jetzt auch mit nicht exklusiven Erklär-Videos für Auszubildende

Im GripsCoachTV Club bekommen Auszubildende werbefreie und/oder exklusive Erklär-Videos für die Prüfungsvorbereitung.

Aufgrund des großen Erfolgs wird der GripsCoachTV Club ausgebaut. Neben exklusiven Erklär-Videos erscheinen auch alle öffentlichen Youtube-Videos in werbefreier Form.

GripsCoachTV startete im September 2013 mit werbefinanzierten, kostenlosen Erklär-Videos auf Youtube. Schnell entwickelte sich das Angebot zu einer beliebten Plattform für die Prüfungsvorbereitung auf IHK-Prüfungen, wie Industriekaufmann, Hotelfachfrau oder Kaufmann für Büromanagement.
Später wurde der GripsCoachTV Club gegründet, um Auszubildenden einen Mehrwert in Form von werbefreien und exklusiven Erklär-Videos mit Mindmaps und MP3-Dateien zu bieten.

Aufgrund des großen Erfolgs mit über 49 werbefreien und exklusiven Club-Videos werden nun ebenso alle öffentlichen Youtube-Video werbefrei im Club veröffentlicht. Infolgedessen steigt die Anzahl aller werbefreien Erklär-Videos auf über 130. Online sind bisher 66. Die Umstellung soll bis Mitte des Jahres abgeschlossen sein. Somit ist das Angebot, sich mit Erklär-Videos auf die IHK-Prüfung vorzubereiten, für alle Auszubildenden, wie Bürokaufmann oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel noch lukrativer. Eine Club-Mitgliedschaft ist für 29,95 € unter www.azubishop24.de bestellbar. Für den Zeitraum von drei Monaten können alle Videos online gestreamt werden. Alle Mindmaps und MP3-Dateien, mit den Tonspuren der Videos, sind ohne Mehrkosten downloadbar.