Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

GripsCoachTV Club jetzt auch mit nicht exklusiven Erklär-Videos für Auszubildende

Im GripsCoachTV Club bekommen Auszubildende werbefreie und/oder exklusive Erklär-Videos für die Prüfungsvorbereitung.

Aufgrund des großen Erfolgs wird der GripsCoachTV Club ausgebaut. Neben exklusiven Erklär-Videos erscheinen auch alle öffentlichen Youtube-Videos in werbefreier Form.

GripsCoachTV startete im September 2013 mit werbefinanzierten, kostenlosen Erklär-Videos auf Youtube. Schnell entwickelte sich das Angebot zu einer beliebten Plattform für die Prüfungsvorbereitung auf IHK-Prüfungen, wie Industriekaufmann, Hotelfachfrau oder Kaufmann für Büromanagement.
Später wurde der GripsCoachTV Club gegründet, um Auszubildenden einen Mehrwert in Form von werbefreien und exklusiven Erklär-Videos mit Mindmaps und MP3-Dateien zu bieten.

Aufgrund des großen Erfolgs mit über 49 werbefreien und exklusiven Club-Videos werden nun ebenso alle öffentlichen Youtube-Video werbefrei im Club veröffentlicht. Infolgedessen steigt die Anzahl aller werbefreien Erklär-Videos auf über 130. Online sind bisher 66. Die Umstellung soll bis Mitte des Jahres abgeschlossen sein. Somit ist das Angebot, sich mit Erklär-Videos auf die IHK-Prüfung vorzubereiten, für alle Auszubildenden, wie Bürokaufmann oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel noch lukrativer. Eine Club-Mitgliedschaft ist für 29,95 € unter www.azubishop24.de bestellbar. Für den Zeitraum von drei Monaten können alle Videos online gestreamt werden. Alle Mindmaps und MP3-Dateien, mit den Tonspuren der Videos, sind ohne Mehrkosten downloadbar.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.