Für die jährliche Jubilarfeier bewiesen die Organisatoren bei der Buchung ein gutes Händchen. Mit Seifenblasenshow, Sandmalerei und Origami Kunst versüßten die Künstler dieses Jahr die Firmenfeier.
ORIGAMI KÜNSTLER ZUR BEGRÜSSUNGBliesen. Auch in diesem Jahr konnten sich die Jubilare bei Fresenius Medical Care auf einen ereignisreichen Nachmittag freuen. Das Wetter unterstrich diesen Anlass nochmals mit Sonne satt und es versammelten sich die Geladenen beim Sektempfang vor dem Gemeindezentrum Bliesen. Hier wurden sie sogleich von einer Origami Dame in voluminösem Outfit überrascht. Nicht nur, dass die gebuchten Künstler für die Firmenfeier persönliche Geschenke für die Zuschauer falteten, auch das Kostüm war aus Papier gefaltet und ein Meisterwerk in lila. So kamen die Jubilare gleich gut gelaunt in den Saal und horchten den Reden und Ehrungen in gemütlicher Runde.
AUFTAKT
Wie schon in den letzten Jahren wurden sehr viele Mitarbeiter für die jahrelange gute Zusammenarbeit geehrt. Für jedes Ehrungsjahr hatten die Redner eine amüsante Zeitreise mit Bildern vorbereitet, welche die Zuschauer sichtlich zum Schmunzeln brachte. Bereits nach dem ersten Ehrungsblock betrat Sabrina Fackelli in einem eleganten Kleid, diesmal nicht aus Papier, aber nicht weniger augenfällig, die Bühne. Als Papier Künstler konnte Sie bereits den roten Teppich für die Firmenfeier legen, nun begrüßte die Moderatorin die Gäste auch nochmals persönlich und kündigte sehr charmant den ersten Showact für die Feier an.
BEKANNTER SEIFENBLASEN KÜNSTLER VERZAUBERTE DAS PUBLIKUM
Blub hieß der Künstler, der diese Firmenfeier verzaubern sollte. Selbst ganz in lila gekleidet, mit einem großen Zylinder und tapsigen Bewegungen ließ der Seifenblasenkünstler seine gläsernen Kugeln auf der Bühne schweben. Er formte zerbrechliche Kunst, nur mit einer Art Strohhalm, mal mit Rauch gefüllt, mal aufeinandergestapelt wie ein Turm. Diese Seifenblasenshow ließ bei den Jubilaren die Münder offenstehen und die Gäste waren für ein paar Minuten, so schien es, in Ihre Kindheit versetzt worden. Als der Künstler dann einen großen Ring aus einem Gefäß nahm und diesen quer über die Bühne zog, entstand ein gigantischer Regenbogen aus Seifenblasen. Die Aahs und Oohs waren im ganzen Saal zu hören. Ein toller Auftakt mit Künstler Blub, der für die Gäste der diesjährigen Firmenfeier eine schillernde Traumwelt zauberte.
KÜNSTLER MALTE LIVE IM SAND
Weiter ging es mit den langjährigen Jubilaren, die Ihre Geschenke auf der Bühne abholten um sich dann, da das Wetter so gut mitspielte, zum Gruppenfoto unter freiem Himmel aufzustellen. Nach einer weiteren Runde zu Ehren der Jubilare waren die Künstler der Firmenfeier wieder an der Reihe. Diesmal konnte Sabrina unter Beweis stellen, dass sie nicht nur flinke Finger hatte, wenn Sie ein Blatt Papier in der Hand hielt. In Ihrer Sandmalerei Show ließ die Artistin den Sand geschickt auf einen beleuchteten Glastisch fallen, um ganze Gemälde auf der Fläche entstehen zu lassen. Diese Kunst wurde auf die große Wand mittels Beamer übertragen und die Gäste genossen die Showeinlage der Sandmalerin sichtlich.
Als extra Schmankerl haben sich diese beiden Künstler für den Firmenevent noch etwas Besonderes einfallen lassen: ein Bild, entwickelt und abgestimmt auf diese Jubilarfeier. Nur zu schade, dass sich dieses Kunstwerk für Fresenius nicht an die Wand hängen ließ. Vergängliche Kunst, die gerade dadurch eine große Faszination birgt. Das Bild der Künstler wurde noch einige Minuten auf die Wand gebeamt, als die Gäste dann zum wohlverdienten Büffet-Essen übergingen. Auch das Essen musste sich nicht verstecken und fand wohlwollende Worte.
Alles in Allem war es ein sehr gelungener Nachmittag in Bliesen. Von den Ehrungen über das Essen und die Künstler war für die Firmenfeier alles perfekt abgestimmt. Man darf sich schon auf das nächste Jahr freuen, auf neue Jubilare und viele Überraschungen!
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.