
Erfolgreicher sein dank energetischer Analyse. Die energetische Analyse identifiziert verblüffend genau bereits genutzte und noch offene Potenziale in einem Unternehmen.
Gestandene Persönlichkeiten, darunter zahlreiche eher sachlich orientierte Naturwissenschaftler und Ingenieure, sind inzwischen überzeugt von der energetischen Wirkung bestimmter Schwingungen, die sich gezielt einsetzen lassen, um Entwicklungen zu lenken.
Die Entdeckungen des Erich Körbler
Erich Körbler, geboren in Wien am 13. Mai 1938, wird auch als Begründer der Neuen Homöopathie bezeichnet. Nach Besuch des Gymnasiums studierte Körbler Elektrotechnik und Elektronik, außerdem Publizistik und Welthandel. Seinen Lebensunterhalt sicherte er sich als Telekommunikationstechniker. Daneben arbeitete er als Journalist, Kriegsberichterstatter, Schriftsteller, Kunstmaler und Galerist. Und er verfolgte diverse Forschungsprojekte, wofür ihn sein Arbeitgeber zeitweise freistellte.
Anfang der 1980er Jahre widmete sich Erich Körbler der bis dato kontrovers betrachteten Energie- und Informationsmedizin. Dabei traf er auf einen Mann, der mittels Einhandrute in den Bergen Mineralien suchte und sie so tatsächlich fand. Der gegenüber Rutensuchen zunächst sehr skeptische Erich Körbler dachte um. Er beschäftigte sich damals ohnehin schon mit Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) sowie Akupunkturlehre und Akupressur. Nach intensiver Beschäftigung mit derartigen Phänomenen und seinen eigenen beruflichen Erfahrungen als Elektroingenieur mit magnetischen und elektrischen Feldern erkannte er, dass gewisse Zusammenhänge existierten, auch wenn diese nicht zum Allgemeinwissen zählten. So wusste er, dass beim Zeichnen einer Linie mit Bleistift auf Papier es zu einem Leitwertunterschied zwischen beiden Medien kommt. Hierbei baut sich eine winzige Spannung auf und es fließt schwacher elektrischer Strom. Dies lässt sich nicht nur messtechnisch nachweisen, sondern dazu mit einer Einhandrute schlüssig und wiederholbar aufzeigen. Diese Beobachtung versetzte Körblers Leben eine entscheidende Wendung.
Als Initialzündung für weitere Forschungen auf diesem Gebiet erwiesen sich familiäre, schulmedizinisch nicht therapierbare Krankheitsfälle. In seinen Forschungen stieß Körbler auf die Wirkung geometrischer Formen als Antennen des menschlichen Energiekörpers. Andere Untersuchungen zeigten eine Wirkung von Strichkombinationen auf lebende Systeme. Was er zunächst an Nahrungsmitteln nachweisen konnte, wirkte später am menschlichen Meridiansystem. Dabei nutzte Körbler die EAV (Elektroakupunktur nach Voll).
Nachdem Erich Körbler am 2. März 1994 unerwartet verstarb, setzte Ölwin H. Pichler seine Forschungen fort. Inzwischen zählt die "Neue Homöopathie nach Erich Körbler®" zum Curriculum des Masterstudienlehrgangs "Komplementäre Gesundheitswissenschaften Schwerpunkt energy medicine" am Kolleg Graz/Schloss Seggau.
Energie bestimmt Erfolge
Dieses Wissen, dass alles Schwingung ist, lässt sich zur Bestimmung der Potenziale für den Erfolg von Personen und sogar Unternehmen nutzen. Die Oberdorfs – Astrid-Beate und Christoph Oberdorf - haben dafür ihre energetische Analyse entwickelt. Mit dem Tensor, einer Einhandrute, definieren sie das Potenzial von Menschen und Unternehmen und können gezielte Optimierungsvorschläge unterbreiten.
Erkennen auch Sie, welche Geschäftsidee am besten zu Ihnen passt. Erreichen Sie künftig Ihre Ziele. Optimieren Sie das Zusammenwirken Ihres Unternehmens mit Ihrem Team, den Arbeitsprozessen und Kunden. Steigern Sie Ihre Erfolge und melden Sie sich an zur energetischen Personenanalyse und zur energetischen Unternehmensanalyse. Es funktioniert wirklich.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.