Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

DURCH UND DURCH IN MORPHYS SPIELE – neues Buch wirft einen Blick in Paul Morphys Schach-Logik

"DURCH UND DURCH IN MORPHYS SPIELE" von Keykhosrow Mansouri

Keykhosrow Mansouri zeigt in seiner Publikation "DURCH UND DURCH IN MORPHYS SPIELE" wie Schachspieler von der genialen Strategie von Paul Morphy lernen können.

Eine Chance gegen jeden Schachweltweister und jeden Schachcomputer – das bleibt für Schachanfänger aber auch für Fortgeschrittene meist ein Traum. Paul Morphys interessanter Blick auf das Schachbrett und sein einzigartiger Stil, zusammen mit all seinen schönen Partien, sind seit seinem Tod geblieben. Schachspieler und Autor Keykhosrow Mansouri lenkt den Fokus auf diesen genialen Spieler, der Vorbild für alle Schachspieler sein sollte.

Keykhosrow Mansouri stammt ursprünglich aus Persien und lebt seit langem in Deutschland. Der gebürtige Autor aus Teheran hat sein Leben der Wissenschaft gewidmet. Neue Ideen zu erschaffen und eine neue Sichtweise, wie Leidenschaft mit Wissenschaft einhergehen können, sind sein Ziel. Mansouri zeigt in seiner Veröffentlichung "DURCH UND DURCH IN MORPHYS SPIELE" einen Blick in die Logik des Schachgenies Paul Morphy und enthüllt, wie Schachfans von Morphys Strategie für das eigene Spiel lernen können.

"DURCH UND DURCH IN MORPHYS SPIELE" von Keykhosrow Mansouri ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-8003-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de