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Du möchtest bessere Business Gespräche führen? S&P Online Training

S&P Online Schulung

Kundeneinwände entkräften und überzeugend argumentieren

Die nächsten Termine:

17.09.2019 Online Schulung
14.10.2020 Online Schulung

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Seminarprogramm:

Kundengespräche mit Telefon + E-Mail erfolgreich führen

> Türöffner und Gesprächsführung : Neukunden am Telefon + E-Mail überzeugen
> Geschickt Kundenbeziehungen knüpfen und Altkunden zurückgewinnen - Wertschätzung zeigen
> Die richtigen Fragetechniken: Wie Sie den Bedarf ermitteln
> Kundenbindung, Cross-Selling und Wertschätzung
> Nachfassen von E-Mail, Postmailing, Marketing- und Vertriebsaktionen per Telefon
> Abschluss-Signale erfolgreich erkennen und optimal nutzen
> Hinweis auf Neuheiten und Serviceleistungen

Direkte Umsetzung in die Praxis:

+ S&P Checkliste "Einwände sicher erkennen und erfolgreich entkräften"
+ S&P Leitfaden Key-Account-Management: "Verkaufsgespräche erfolgreichführen"


Dos & Don'ts im Verkaufsgespräch

> Die eigenen Angebote attraktiv darstellen
> Negativformulierungen und Weichspüler vermeiden
> Herausschärfen von Vorteilen und konkreten Zielen
> 9 Schritte zum professionellen Gesprächsverhalten
> Schlagfertig und überzeugend argumentieren

Direkte Umsetzung in die Praxis:

+ S&P Checkliste: "Kundenbeziehungsmanagement - Bleiben Sie am Ball!"
+ S&P Sofortmaßnahmen für höhere Erträge und mehr Gewinn


Einkäufer verstehen - Preise verteidigen und durchsetzen

> Argumentationsketten für Preisverhandlungen mit schwierigen Einkäufern
> Den Kunden vom Produkt überzeugen
> Zu teuer: den Preiseinwand entkräften
> Mit Qualität und Service den Preis verteidigen
> Begeisterung: Rabatte überflüssig machen
> Preiserhöhungen richtig kommunizieren

Fallstudien und Trainings:

+ Preiseinwände gezielt entkräften
+ Überzeugende Sprache: Kaufauslöser "emotionaler Nutzen"

Direkte Umsetzung in die Praxis:

Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen


Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Seminare zum Thema Vertrieb findest du direkt hier.

Du hast noch Fragen oder wünscht eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht dir gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100.

 

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