Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Du möchtest bessere Business Gespräche führen? S&P Online Seminar

S&P Online Schulung S&P Online Schulung

Kundeneinwände entkräften und überzeugend argumentieren

Die nächsten Termine:

17.09.2019 Online Schulung
14.10.2020 Online Schulung

Buche dein Seminar direkt online mit unserem Anmeldeformular.


Seminarprogramm:

Kundengespräche mit Telefon + E-Mail erfolgreich führen

> Türöffner und Gesprächsführung : Neukunden am Telefon + E-Mail überzeugen
> Geschickt Kundenbeziehungen knüpfen und Altkunden zurückgewinnen - Wertschätzung zeigen
> Die richtigen Fragetechniken: Wie Sie den Bedarf ermitteln
> Kundenbindung, Cross-Selling und Wertschätzung
> Nachfassen von E-Mail, Postmailing, Marketing- und Vertriebsaktionen per Telefon
> Abschluss-Signale erfolgreich erkennen und optimal nutzen
> Hinweis auf Neuheiten und Serviceleistungen

Direkte Umsetzung in die Praxis:

+ S&P Checkliste "Einwände sicher erkennen und erfolgreich entkräften"
+ S&P Leitfaden Key-Account-Management: "Verkaufsgespräche erfolgreichführen"


Dos & Don'ts im Verkaufsgespräch

> Die eigenen Angebote attraktiv darstellen
> Negativformulierungen und Weichspüler vermeiden
> Herausschärfen von Vorteilen und konkreten Zielen
> 9 Schritte zum professionellen Gesprächsverhalten
> Schlagfertig und überzeugend argumentieren

Direkte Umsetzung in die Praxis:

+ S&P Checkliste: "Kundenbeziehungsmanagement - Bleiben Sie am Ball!"
+ S&P Sofortmaßnahmen für höhere Erträge und mehr Gewinn


Einkäufer verstehen - Preise verteidigen und durchsetzen

> Argumentationsketten für Preisverhandlungen mit schwierigen Einkäufern
> Den Kunden vom Produkt überzeugen
> Zu teuer: den Preiseinwand entkräften
> Mit Qualität und Service den Preis verteidigen
> Begeisterung: Rabatte überflüssig machen
> Preiserhöhungen richtig kommunizieren

Fallstudien und Trainings:

+ Preiseinwände gezielt entkräften
+ Überzeugende Sprache: Kaufauslöser "emotionaler Nutzen"

Direkte Umsetzung in die Praxis:

Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen


Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Seminare zum Thema Vertrieb findest du direkt hier.

Du hast noch Fragen oder wünscht eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht dir gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100.

 

Schulungen

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.