Die große Social Media Herausforderung - die 4 x 50.000 Social Media Challenge
04. Februar 2013
Social Media ist wahrlich nicht nur eine Tendenz auf dem Markt und wird für Produkte unterschiedlichster Branchen immer ernster.
Die Aktivität in verschiedenen Social Networks, wie Xing, Facebook, Google+ oder Twitter, kann sich gut auf das Bekommen von Neukunden und auf die derzeitige Auftragslage auswirken. Nicht viele wissen über das Ziel von sozialen Netzwerken - Erik Jenss will mit seinem Projekt 200.000 den Wert derartiger Netzwerke beweisen.Das aktuelle Jahr startet häufig mit verschiedenen Vorsätzen. Als Experte für Internet Geschäftserfolg hat sich Erik Jenss ein eigenes Ziel für 2013 gesetzt: Je 50.000 Follower auf verschiedenen Netzen gewinnen. Dazu gehören Xing, Facebook, Twitter und Google+. Kann man es wirklich erreichen, in nur einem Jahr so vernetzt zu sein? Erik Jenss beginnt seinen neuen Vorsatz mit definierten Richtlinien. Er startet nicht bei Null, sondern ist auf den Netzwerken schon zu finden. Allerdings besitzt er noch keine 50.000 Kontakte. Aber sicher faszinieren den Internet Experten nur reale Menschen und keine falschen Profile. Das Besondere an seiner Challenge ist: Wie wird er diesen Weg beschreiten und an welchem Punkt wird er mit seinem Unternehmen Ende 2013 stehen? Der Gewinn von Social Media ist in dieser Branche schon lange nicht mehr zu unterschätzen. Trotzdem zeigt es sich nicht immer als simpel, Follower auf Twitter zu genieren oder neue Facebook Nutzer mit seinem Produkt an zuregen. Der Kauf von Kontakten spielt für Erik Jenss in dieser Challenge keine Rolle. Der Erfolg seiner Aufgabe ist darauf geeicht, mit echten Nutzern in Kontakt zu treten und die wirkliche Auswirkung seiner Aktionen aufzuklären. Auf seinem Plan stehen verschiedenen Methoden, um Nutzer zu erreichen und Interesse zu wecken.
Hier geht es zur Social Media Herausforderung:
www.erikjenss.de/2012/12/die-grose-social-media-herausforderung/
Als Belohnung für die vielen Nutzer ist die Social Media Challenge mit einem schönen Gewinnspiel versehen. Bis Jahresende können sich die neuen Nutzer und Kontakte von Erik Jenss auf verschiedene Geld-Prämien freuen. 1 x 1.000 Euro, 1 x 500 Euro und 10 x 50 Euro können die Mitglieder gewinnen. Die glücklichen Gewinner werden dann im kommenden Januar benachrichtigt. Wiederholend will der Experte über seine Erkenntnisse Auskunft geben und die neuen Kontakte bei Facebook, Twitter, Xing und Google+ ansagen. Wer seine Challenge beobachten möchte und gespannt auf die nächsten Präsentationen wartet, kann sich kostenlos für den Newsletter anmelden. Auch mit der Eintragung zum Newsletter nimmt man sofort am lukrativen Gewinnspiel teil. Außerdem bekommen Nutzer exklusive Inhalte und als Bonus das eBook "Auf zum Traumjob - Das 9 Stufen Modell für mehr Geld und die bessere Position". Als Kenner im Online Business ermöglicht Erik Jenss 3 neue eBooks gratis im Wert von je
39,90 Euro: "Auf zum Traumjob Bonus - Internet Ressourcen", "Praxisleitfaden Webseitenerstellung - Zielgruppen, Design, Internetrecht, Marketing und Projektmanagement" und "Topseller bei ebay & Co. - 8 Schritte zum Verkaufserfolg bei Online-Auktionen".
Hier gibt es die 4 kostenlosen ebooks:
www.erikjenss.de/
Google+ und Facebook gelten als die wichtigsten sozialen Netzwerke, in denen Videos, Internetinhalte oder andere Dinge mit Freunden geteilt werden können. Auf Xing präsentiert sich Erik Jenss als Internet Erfolgs Coach und hofft auf vielversprechende Personen im Bereich Onlinemarketing. Zur Neukundengewinnung oder zu Suche neuer Mitarbeiter ist Xing das wichtigste Karriere-Netzwerk. Der Dienst Twitter geht über das einfach Veröffentlichen des eigenen Status hinaus. kurze Nachrichten, Denkweisen und neuste Entwicklungen lassen sich über Twitter rapide verteilen und erreichen verschiedene Gruppen von Followern. Alle Netzwerke haben ihre individuellen Vorteile und bergen großes Potenzial, für einen gezielten Erfolg mit der eigenen Firme oder dem Internetauftritt.
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