Präsentieren was das Zeug hält
Vergangenen Dienstag luden die frischgebackenen Stuttgarter Mediendesign-Absolventen und Absolventinnen zur Ausstellung Ihrer Abschlussarbeiten. Der Designschau waren die mündlichen Prüfungen vorausgegangen, bei denen die Studierenden Ihre Werke vor dem hochkarätigen Professoren-Team, bestehend aus Prof. Tanja Schmitt-Fumian, Prof. Andrea Hennig, Prof. Oliver Szasz sowie der Dozentin Christine Meder, präsentieren und verteidigen mussten.Fünf x die Höchstnote
Die jungen Designer dürfen sich auf die Schulter klopfen. Vom Prüfungsteam wurde insgesamt fünf x die Bestnote vergeben. Alle Arbeiten waren ausgesprochen gut und ebnen den Inhabern beste Voraussetzungen für deren zukünftiges Arbeitsleben. Die ehemalige stellvertretende Studiengangs-Leiterin für Medien- und Kommunikationsdesign am Campus Stuttgart Prof. Andrea Hennig gratulierte ihren ehemaligen Studierenden ganz besonders herzlich und lud im Anschluss an die Präsentation die Prüflinge sowie die zahlreichen Gäste auf ein Gläschen Sekt.
Krönender Abschluss eines erfolgreichen Tages
Petrus meinte es zudem sehr gut und so wurden alle frischgebackenen Mediendesigner und deren Begleitung noch von den Gamedesignern des 2. & 4. Semesters mit einem perfekt organisierten Grillfest belohnt, das bis tief in die Nacht andauerte.
dbr
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.