Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Der Weg zu Erfolg und Geld – neuer praxisnaher Finanz- und Erfolgsratgeber

„Mein Weg zu Erfolg und Geld“ von  Peter Kees

„Mein Weg zu Erfolg und Geld“ von Peter Kees zeigt praxisnahe Tipps für ein erfolgreiches Berufs- und Privatleben auf.

Der Autor Peter Kees zeigt in seinem Ratgeber hilfesuchenden Lesern Ratschläge und Orientierung im Bereich Beruf, Privatleben und Finanzen auf. Sein interessantes Wirken an sieben verschiedenen Standorten und die daraus resultierende Flexibilität und Erfahrung zeichnen den Grundton des Ratgebers – der in erste Linie ein Berufsleben mit allen seinen Höhen und Tiefen schildert. Der Schwerpunkt des Buches liegt nicht nur auf den Themen der Akquisition und Organisation, sondern auch auf der menschlichen und finanziellen Seite.

Dem Leser werden in "Mein Weg zu Erfolg und Geld" zahlreiche praxisnahe Tipps für das eigene zukünftige Berufs- und Privatleben aufgezeigt. Kees Ratgeber zeigt in der Schilderung eines sehr persönlichen Berufs- und Lebensweg auf, welche beachtlichen Chancen sich vielen Menschen insbesondere beruflich bieten. Diese Hilfestellungen bieten dem Leser die Möglichkeit, das eigene Potential zu erkennen und für das eigene (Berufs-)Leben zu nutzen.

"Mein Weg zu Erfolg und Geld" von Peter Kees ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-3863-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Weitere Informationen zum Buch: www.tredition.de