Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Der Begeisterungstag der fresh-academy: 2017 in drei Städten in Deutschland

Die fresh-academy GmbH - Ihr Experte für NLP Seminare und Hypnocoach-Seminare

"Wann warst Du das letzte Mal so richtig begeistert?", fragt Marc A. Pletzer oft die Teilnehmer zum Start des Begeisterungstags. Und er freut sich, wenn nach diesem Tag viele Menschen begeistert sind.

Wenn an einem der Begeisterungs-Samstage der fresh academy ein ganzer Saal voller Menschen begeistert nach Hause geht und das "Rüstzeug im Kopf hat", um in ein Leben durchzustarten, das ihn oder sie wirklich glücklich macht, dann bestätigt dies den NLP-Trainer Marc A. Pletzer ganz besonders.

2017 finden die Begeisterungstage an drei Standorten in Deutschland statt: Am 8. April in Feldafing bei München und am 17. Juni kommt der Begeisterungstag in die Hauptstadt - zur Freude der Berliner. Im Spätsommer gibt es dann in Stuttgart am 23. September die Chance, Marc A. Pletzer einen Tag lang live zu erleben und zu lernen, sich noch mehr für das eigene Leben zu begeistern.

"Ich freue mich riesig, dass jeder Begeisterungstag ein toller Mix ist aus Menschen, die an diesem Tag mal einen der beiden Trainer der fresh-academy kennenlernen wollen und einer Vielzahl von Seminarbesuchern, die immer wieder solche Tage nutzen, um dranzubleiben, auf ihrem Weg der positiven Lebensveränderung", erklärt Marc A. Pletzer.

Weitere Informationen zu den Begeisterungstagen und die Möglichkeit, sich direkt ein Ticket zu sichern, gibt es auf der Seite der fresh-academy unter https://www.fresh-academy.de/kurze-seminare/begeisterungstage.

Die Termine auf einen Blick:

Begeistere Dich für Dein Leben!

• In Feldafing bei München am 8. April 2017
• In Berlin am 17. Juni 2017
• In Stuttgart am 23. September 2017