Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Denkarbeit - Ratgeber, der Denken effektiver macht

 "Denkarbeit" von Ingo Körner

Ingo Körner zeigt in "Denkarbeit", dass ein Unternehmen durch verschiedene Methoden seine Effektivität optimieren kann.

Viele Menschen sehen das Denken immer noch nicht als wirkliche Arbeit an, und die meisten Unternehmen wissen nicht viel über das Optimieren dieser Art der Arbeit. Obwohl viele Unternehmen auf Denkarbeit angewiesen sind, sieht Ingo Körner hier noch ein Defizit. Das Buch "Denkarbeit" setzt genau da an und erläutert, warum ein Perpektivwechsel auf das Denken bezogen sehr hilfreich sein kann und wie dieser Prozess effizient gestaltet werden kann.

Der hilfreiche und informative Ratgeber "Denkarbeit" von Ingo Körner eignet sich vor allem für die Geschäftsführer und Manager in Unternehmen, in denen Denkarbeit eine wichtige Rolle spielt und noch Optimierungspotenzial vorhanden ist. Ingo Körner stellt eine Vielfalt an Methoden vor, die dabei helfen können, die vorhandene Zeit der Angestellten effektiver zu nutzen, ohne diese extra zu belasten. Das Buch eignet sich jedoch auch allgemein für Menschen, die in ihrem Beruf viel denken müssen und sich fragen, ob bestimmte Prozesse vereinfacht werden könnten.

"Denkarbeit" von Ingo Körner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-3313-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de