Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Das hat wirklich noch keiner gemacht! Dresdner Unternehmen gevekom GmbH fliegt mit Bewerbern in den Urlaub

gevekom Crew Casting 2018

Das Dresdner Call- und Contact Center Unternehmen gevekom GmbH wächst rasant und macht diesen Sommer neben dem sechsten Standort-Opening ganz besonders auf sich aufmerksam!

Auf seiner Webseite gevekom-crew-casting.de lädt das Unternehmen neue Führungskräfte nicht zum Bewerbungsgespräch ins Büro ein, sondern fliegt mit ihnen für zwei Tage all-inclusive in eine Megavilla mit Infinty-Pool, BBQ, Sun-Downer-Party und Workshops nach Mallorca! Ein Flugticket zum Event kann man sich durch eine gute Bewerbung sichern!

Auf der Suche nach neuen Talenten, die zum Unternehmen passen sollen, wechselt die gevekom GmbH die Richtung und wirbt mit einer ausgefallenen und gleichzeitig genialen Idee in diesem Sommer um die Aufmerksamkeit der Bewerber.

Die gevekom GmbH, mit inzwischen sechs Contact-Center-Standorten in Deutschland, wurde mehrfach ausgezeichnet. Sei es für die Vereinbarkeit von Job und Familie durch die Landeshauptstadt Dresden, als eines der schnellst wachsenden Unternehmen Deutschlands von der Zeitschrift "Focus" oder als TOP-Arbeitgeber der Zeitschrift "freundin". Mit inzwischen 700 Mitarbeitern und renommierten Auftraggebern plant das Unternehmen die weitere Expansion in Deutschland auf über 1.000 Mitarbeiter mit zwei zusätzlichen Standorten und einem Homeoffice-Konzept.

Gesucht werden Persönlichkeiten der Contact- und Callcenter Branche, aus den Bereichen: Standortleitung, Team-, Projekt- und Realtimemanagement, Key Account, Training und Qualität sowie fähige Assistenten und Referenten mit Branchen Know-how!

Wer seine Bewerbung unter www.gevekom-crew-casting.de abgegeben hat, erhält keinen Anruf eines Personalleiters, sondern direkt von Mitgliedern der sechsköpfigen Jury, welche aus allen Bereichen des gevekom Managements zusammengestellt ist.

Nach einem Telefoninterview wird entschieden, welche 20 Bewerber nach Mallorca eingeladen werden. Was dann folgt, hat man selten erlebt. In einer gemieteten Villa in Mallorca werden neben den Bewerbern auch Referenten von bekannten Unternehmen für spannende Workshops eingeladen. Ebenso stehen alle Mitglieder der Geschäftsleitung der gevekom für ein lässiges Meet & Greet zur Verfügung.

Ziel ist es, die Bewerber in einem entspannten und doch etwas außergewöhnlichen Rahmen kennenzulernen und am Ende ein konkretes Jobangebot zu unterbreiten.

"Wir wollen unseren Bewerbern nicht nur etwas Großartiges bieten, sondern sie richtig kennenlernen. Mir ist wichtig, dass unsere bunte Familie weiter wächst, aber auch, dass wir zusammenpassen. Besser geht's fast nicht mehr". So Roman Molch, der Geschäftsführer der gevekom GmbH in Dresden, der selbst mit vor Ort sein wird.


Alle wichtigen Facts im Überblick:

- Onlinebewerbung bis zum 4. August 2018 unter www.gevekom-crew-casting.de
- Die sechsköpfige Jury wählt in den Telefoninterviews die 20 besten Bewerber aus
- Am ersten September-Wochenende fliegen die 20 besten Bewerber nach Mallorca
- Zwei Tage Spannung, Action, Gespräche und Kennenlernen
- Wer überzeugt hat, erhält direkt auf der Insel ein konkretes Jobangebot.


Weitere Informationen finden Sie unter: www.gevekom-crew-casting.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.