Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Best of Stéphane Etrillard Jubiläums-Edition

Das Jubiläumsbuch von Stéphane Etrillard

16 Impulse für mehr Souveränität

Anlässlich seines 20-jährigen Jubiläums als Trainer, Speaker und Coach erscheint dieser Sonderband von Stéphane Etrillard mit 16 exklusiven Beiträgen. Sie bieten einen repräsentativen Querschnitt durch sein Schaffen und dienen als Quelle der Inspiration für ein souveränes und damit erfolgreicheres Auftreten.

Stéphane Etrillard ist internationaler Keynote Speaker und Executive Coach und zählt zu den meistgefragten Top-Wirtschaftstrainern im deutschsprachigen Raum. Er gilt als europäischer Experte für das Thema persönliche Souveränität. In seinen Seminaren mit den Schwerpunkten Rhetorik, Dialektik, Körpersprache, Diplomatie sowie Selbstvermarktung und Führungskommunikation vermittelt Stéphane Etrillard Kompetenz aus der Praxis für die Praxis und verhilft seinen Kunden zu deutlich mehr Souveränität in allen Lebenslagen.

Sein einzigartiges Know-how ist in den letzten 20 Jahren in der Beobachtung und Begleitung von über 25.000 Führungs- und Nachwuchskräften aus unterschiedlichsten Branchen entstanden. Durch zahlreiche Vorträge und Publikationen ist er einem breiten Publikum bekannt geworden. Er ist Autor von über 40 Büchern, Lehrgängen und Audio-Coaching-Programmen. Täglich lesen bis zu 30.000 Menschen seine Coaching-Impulse in den sozialen Netzwerken.

Stéphane Etrillard:
16 Impulse für mehr Souveränität
Best of Stéphane Etrillard Jubiläums-Edition
11.6 x 18.6 cm, 152 Seiten
ISBN 978-3-943134-41-4
Edition Forsbach 2015