Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Berge oder Meer - so finden Sie das perfekte Ferienziel

Die fresh-academy GmbH - Ihr Experte für NLP Seminare

Das Reiseziel für den Urlaub zu wählen ist jedes Jahr eine wichtige Entscheidung: Wohin in den freien Tagen? Was ist das Ziel - Entspannung oder Action? Eine Entscheidungshilfe für Unentschlossene.

"Wer die Wahl hat...": Gemäß eines oft erwähnten Zitats hat jemand der wählen darf die "Qual der Wahl". Das ist keine schöne Perspektive, schließlich soll es um Spaß, Erholung und eine besonders schöne Zeit gehen. Wie gelingt das? Welche Strategien sind sinnvoll, eine gute Entscheidung für alle zu treffen? Wie sondiere ich die Wünsche meines Partners und wie die eigenen am besten?

Die NLP-Seminare der fresh-academy unterstützen die Teilnehmer, genau diese Fragen für sich zu beantworten. Zieleplanung, Entscheidungsfindung und der eigene Weg zum Glück sind zentrale Themen in der NLP-Ausbildung bei den beiden NLP Master Trainern Wiebke Lüth und Marc A. Pletzer, wie Marc erklärt: "Die Frage "Schnee oder Palmen" stellen wir ständig unseren Teilnehmern: Viele wissen gar nicht, was sie wirklich wollen. Das fängt beim Reiseziel an und erstreckt sich auf das gesamte Leben. Wir zeigen den Menschen mit den Techniken des NLP, wie sie ihre eigenen Wünsche besser erkennen und leben können. Bei unserer Ausbildung geht es auch darum, das Gegenüber richtig zu verstehen: Was sagt mein Partner und was meint er oder sie wirklich? Mit welchen Fragetechniken finde ich das heraus? Um solche Themen geht es in unserer NLP-Ausbildung."

Wer sich also nicht gut entscheiden kann oder mit seinem Partner nie auf einen gemeinsamen Nenner kommt, für den gibt es ein wirklich exzellentes Reiseziel: die fresh-academy.

Mehr zu den NLP-Seminaren finden Interessierte unter www.fresh-academy.de.