Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Ausgebrannt und unter Beobachtung – ein Tatsachenbericht über ein Leben unter Kontrolle

"Ausgebrannt und unter Beobachtung" von Alex Krüger

Alex Krüger legt mit "Ausgebrannt und unter Beobachtung" die unglaubliche Geschichte eines ehemaligen Bankleiters vor.

Alex Krüger, 53 Jahre, war einmal einer der jüngsten Bankleiter in Deutschland. Nach jahrelanger Arbeit unter hohem Druck fühlt er sich körperlich ausgebrannt. Als er im Regionalzug von Berlin in die Uckermark fährt, erreicht ihn ein Telefonanruf. Nach dem Anruf kommt die Gewissheit: Er steht unter Beobachtung. Krüger lässt daraufhin sein Leben Revue passieren. Wie konnte es so weit kommen, dass er in diese Situation hineingeraten ist ...?

Mit der Enthüllung einer wahren Geschichte will Alex Krüger einen Befreiungsschlag wagen und die reale Geschichte von Erniedrigungen, Kontrolle und Verfolgung offenbaren, die er als Bankleiter durchlebt hat. Aus rechtlichen Gründen hat der Autor alle Orts-, Betriebs- und Personennamen geändert. "Ausgebrannt und unter Beobachtung" enthüllt unglaubliche Vorkommnisse, die nicht nur sein eigenes Leben, betreffen, sondern skandalöse Tatsachen aufdecken ...

"Ausgebrannt und unter Beobachtung" von Alex Krüger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-4597-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es hier: www.tredition.de