Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Aufgaben- und Zielemanagement - Ehrliches Selbsthilfebuch für Jedermann

"Aufgaben- und Zielemanagement" von Kurt Eschlwöch

Kurt Eschlwöch zeigt den Lesern in seinem Buch "Aufgaben- und Zielemanagement", wie sie ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen können, um erfolgreich zu werden.

So gut wie alle Menschen haben Träume und möchten erfolgreich sein, doch nur wenige davon schaffen es, ihren Traum zu verwirklichen. Das Problem ist oft, dass diese Menschen ihren Job und ihr Leben schlicht und einfach nicht effektiv managen. Aufgaben werden aufgeschoben, Fristen werden verpasst und die Motivation lässt sich für manche Aufgaben einfach nicht aufbringen. "Aufgaben- und Zielemanagement" von Kurt Eschlwöch, der seit über 40 Jahren erfolgreich als Rechtsanwalt tätig ist und in seinem Berufsalltag jede Menge bewältigen muss, ist ein Ratgeber, der den Lesern dabei hilft, das eigene Leben besser zu verwalten, mehr zu erledigen und schneller an die eigenen Ziele zu kommen. Kurt Eschlwöch gibt Lesern darin Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um das Versagen und Scheitern zu vermeiden.

"Aufgaben- und Zielemanagement (NA)" von Kurt Eschlwöch ist das ideale Buch für Menschen, die sich Fragen wie "Wie erledige ich meine Aufgaben und löse meine Probleme? Wie verwirkliche ich meine Wünsche und Ziele?" stellen und ehrlich nach einer Antwort suchen. Der Autor liefert die Antworten, doch die Leser müssen sich selbst an die Umsetzung machen. Das Buch versorgt die Leser mit unterschiedlichen Tools, die für alltägliche Problemlösungen bereitstehen und zu einem effektiveren, motivierteren Leben führen können.

"Aufgaben- und Zielemanagement (NA)" von Kurt Eschlwöch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-2383-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de