Aktuelle Pressemitteilungen

Vereine/Institutionen

Die LINDEMANN HOTELS® unterstützen das Tierheim Berlin mit einer Weihnachtsaktion!

LINDEMANN HOTELS® LINDEMANN HOTELS®

Die LINDEMANN HOTELS® wollen gemeinsam mit ihren Gästen zu Weihnachten den Bewohnern im Tierheim Berlin etwas Gutes tun. Mit der "Wünscheleine" in der Hotellobby werden die Wünsche der Tiere wahr!

Das Tierheim Berlin hat eine Wunschaktion ins Leben gerufen, an der sich die LINDEMANN HOTELS® mehr als gerne beteiligen möchten!

In allen 4 Hotels finden die Gäste in der Lobby eine Wünscheleine, an der Postkarten mit den Fotos der einzelnen Tiere angebracht sind. Auf der Rückseite steht der Wunsch des Tieres, den man als Gast im fjord hotel berlin, im CALMA Berlin Mitte, im LINDEMANN'S und in der Anna 1908 verwirklichen kann. Das kann eine Hundeleine, Spielzeug, Katzenfutter oder ein Kratzbaum sein. Das Ganze läuft unter dem Motto "Wünscheleine | Ein Herz für vier Pfoten".

Die Gäste der 4 Hotels können sich bei ihrem Aufenthalt die Karten in Ruhe ansehen und dann entscheiden, ob und welchem Tier sie zu Weihnachten eine Freude machen möchten. Sie können dann das Produkt direkt selbst über den sich auf der Karte befindenden QR-Code bestellen oder auch im Hotel abgeben.

Europas größtes Tierheim finanziert sich ausschließlich über Spenden, weswegen die Wunschaktion für die LINDEMANN HOTELS® eine besondere Herzensangelegenheit ist.

Gemeinsam mit den Gästen zu spenden ist für die Berliner Hotelkette nichts Neues!
Schon seit vielen Jahren wird auf der alljährlich stattfindenden Weihnachtsfeier mit Kollegen und Firmenpartnern für einen guten Zweck Geld gesammelt. Die Geschäftsleitung legt dann am Ende noch einen ordentlichen Batzen dazu und so kamen letztes Mal 2.500€ für "Die Arche" zusammen.

Die LINDEMANN HOTELS® hoffen auf spendenfreudige Gäste und ein erfolgreiches Projekt!

 

Gäste

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.